Winter fast vorüber - Wie sind eure Erfahrungen mit Tageslichtlampen?



Artikel von:
Potato
veröffentlicht am 06.03.2017 19:48 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Haus­frau­en,

darf ich fra­gen, ob je­mand von euch auch eine Ta­ges­licht­lam­pe be­sitzt? Ge­ra­de jetzt am Ende vom Win­ter kann man gut Resumée zie­hen. Hat die mor­gend­li­che Licht­du­sche bei euch auch eine Wir­kung ge­zeigt?
Ich hab mir über die­ses Ver­gleich­spor­tal http://www.​tageslichtlampetest.​org mal die Lampe von Klar­stein ge­kauft und war bis­her ganz zu­frie­den. :-)
Eine mo­bi­le­re wie das Phi­lips En­er­gyUp Blue klingt aber auch recht in­ter­es­sant, wenn man mal un­ter­wegs sein soll­te (Ge­schäfts­rei­se, etc.). Kann mir je­mand viel­leicht diese wei­ter­emp­feh­len? Oder viel­leicht auch nicht :-) Bin ge­spannt auf eure Rück­mel­dun­gen.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine